Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
lehreroffice:zusatz:module:haushalte:hinweise_desktop [2020/03/11 10:33] – [Alte Versionen von LehrerOffice] Friedrich Schützlehreroffice:zusatz:module:haushalte:hinweise_desktop [2020/03/11 10:35] (aktuell) – [Fehlerhafte Importe] Friedrich Schütz
Zeile 39: Zeile 39:
 Durch fehlerhafte Importe kann es sein, dass das Programm keine Unterscheidung zwischen den Eltern machen kann. Das heisst beide Eltern heissen gleich und wenn man bei einem Elternteil den Namen ändern möchte, kann es sein, dass es bei dem anderen Elternteil den Namen auch mitändert.  Durch fehlerhafte Importe kann es sein, dass das Programm keine Unterscheidung zwischen den Eltern machen kann. Das heisst beide Eltern heissen gleich und wenn man bei einem Elternteil den Namen ändern möchte, kann es sein, dass es bei dem anderen Elternteil den Namen auch mitändert. 
  
-Manuell lässt sich das Problem am besten beheben, wenn man bei den Eltern die AHV Nummern nachführt, so kann das Programm beide Elternteile von einander unterscheiden. Es dürfen auch fiktive AHV Nummern sein. +Manuell lässt sich das Problem am besten beheben, wenn man bei den Eltern die AHV Nummern nachführt, so kann das Programm beide Elternteile voneinander unterscheiden. Es dürfen auch fiktive AHV Nummern sein. 
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:zusatz:module:haushalte:hinweise_desktop (erstellt für aktuelle Seite)