Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
lehreroffice:zusatz:module:haushalte:haushalte [2018/04/13 14:39] – [Fragen und Antworten] Thomas Hornerlehreroffice:zusatz:module:haushalte:haushalte [2018/04/25 10:06] – [Fragen und Antworten] Thomas Horner
Zeile 18: Zeile 18:
   * [[lehreroffice:zusatz:module:haushalte:haushaltsbezug:auflistung|Wann wähle ich die Optionen 'Haushalte', 'Erziehungsberechtigte' und 'Kontakte'?]]   * [[lehreroffice:zusatz:module:haushalte:haushaltsbezug:auflistung|Wann wähle ich die Optionen 'Haushalte', 'Erziehungsberechtigte' und 'Kontakte'?]]
   * [[lehreroffice:zusatz:module:haushalte:haushaltsbezug:kurzbrief|Wie kann ich eine Begrüssung, einen Seitenumbruch oder eine Information über einen Schüler in einen Kurzbrief einfügen?]]   * [[lehreroffice:zusatz:module:haushalte:haushaltsbezug:kurzbrief|Wie kann ich eine Begrüssung, einen Seitenumbruch oder eine Information über einen Schüler in einen Kurzbrief einfügen?]]
 +  * [[lehreroffice:zusatz:module:haushalte:haushaltsbezug:logo|Wie kann ich auf einem Kurzbrief das Schullogo einblenden?]]
   * [[lehreroffice:zusatz:module:haushalte:haushaltsbezug:anschrift|Wo kann ich einstellen, ob die Anschrift auf einem Kurzbrief links oder rechts erscheint?]]   * [[lehreroffice:zusatz:module:haushalte:haushaltsbezug:anschrift|Wo kann ich einstellen, ob die Anschrift auf einem Kurzbrief links oder rechts erscheint?]]
   * [[lehreroffice:zusatz:module:haushalte:haushaltsbezug:datum|Wo kann ich die Position von Ort und Datum auf einem Kurzbrief verändern?]]   * [[lehreroffice:zusatz:module:haushalte:haushaltsbezug:datum|Wo kann ich die Position von Ort und Datum auf einem Kurzbrief verändern?]]
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:zusatz:module:haushalte:haushalte (erstellt für aktuelle Seite)