Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
lehreroffice:touch:faq:faq [2019/08/07 16:13] – [Einrichten und Anmelden] Joschija Arbenzlehreroffice:touch:faq:faq [2019/08/07 16:14] – [Einrichten und Anmelden] Joschija Arbenz
Zeile 12: Zeile 12:
   * [[lehreroffice:desktop:grundlegendes:kundennummer|Wo kann ich die passende Kundennummer finden?]]   * [[lehreroffice:desktop:grundlegendes:kundennummer|Wo kann ich die passende Kundennummer finden?]]
   * [[lehreroffice:desktop:datenbank:db-hosting:hardware-token|Wie kann ich weitere vertrauenswürdige Geräte freischalten?]]   * [[lehreroffice:desktop:datenbank:db-hosting:hardware-token|Wie kann ich weitere vertrauenswürdige Geräte freischalten?]]
-  * [[.:Namen-ändern:Namen ändern|Was passiert wenn ich den Gerätenamen von meinem mobilen Gerät ändere?]]+  * [[.:Namen-ändern: Was passiert wenn ich den Gerätenamen von meinem mobilen Gerät ändere?]]
 ===== Fehler ===== ===== Fehler =====
   * [[.:Keine-Berechtigungen|Keine Berechtigungen vorhanden]]   * [[.:Keine-Berechtigungen|Keine Berechtigungen vorhanden]]
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:touch:faq:faq (erstellt für aktuelle Seite)