Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
lehreroffice:desktop:module:klassen:klassen:planklasse [2020/03/11 10:07] – [Antwort] Friedrich Schützlehreroffice:desktop:module:klassen:klassen:planklasse [2020/06/18 17:35] – [Frage] Adrian Dahinden
Zeile 2: Zeile 2:
  
 ===== Frage ===== ===== Frage =====
-  * Wie gehe ich vor, wenn ich die zukünftigen Kindergartenkinder für das nächste Schuljahr bereits im Voraus erfassen möchte?+  * Wie gehe ich vor, wenn ich die zukünftigen Kinder für das nächste Schuljahr bereits im Voraus erfassen möchte?
  
 ===== Antwort ===== ===== Antwort =====
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:desktop:module:klassen:klassen:planklasse (erstellt für aktuelle Seite)