Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
lehreroffice:desktop:module:klassen:klassen [2020/03/04 08:41] – [Schulklassen] Friedrich Schützlehreroffice:desktop:module:klassen:klassen [2021/03/05 15:22] (aktuell) – [Weiterführende Themen] Joschija Arbenz
Zeile 35: Zeile 35:
   * [[lehreroffice:desktop:module:klassen:klassen:planklasse|Planklasse]]: Wie gehe ich vor, wenn ich die zukünftigen Kindergartenkinder bereits im Voraus erfassen möchte?   * [[lehreroffice:desktop:module:klassen:klassen:planklasse|Planklasse]]: Wie gehe ich vor, wenn ich die zukünftigen Kindergartenkinder bereits im Voraus erfassen möchte?
   * [[lehreroffice:desktop:module:klassen:klassen:freiw.kiga|freiwilliger Kindergarten]]: Wie kann ich eine Vorlage für den freiwilligen Kindergarten erstellen?    * [[lehreroffice:desktop:module:klassen:klassen:freiw.kiga|freiwilliger Kindergarten]]: Wie kann ich eine Vorlage für den freiwilligen Kindergarten erstellen? 
 +  * [[lehreroffice:desktop:module:semester:termine|Zeugnisabgabetermine pro Klasse:]] Pro Klasse oder Schuleinheit abweichende Termine definieren 
  
  
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:desktop:module:klassen:klassen (erstellt für aktuelle Seite)