Bedeutung der einzelnen Kennzeichen und Symbole

In einem Beurteilungsbogen können individuell pro Lernende unterschiedliche Anpassungen vorgenommen werden, welche wie folgt in LehrerOffice gekennzeichnet werden:

Erläuterungen - Register 'Beurteilungsbogen'

kursiv, dunkelblaue SchriftfarbeLernziel ist für den Lernenden individuell angepasst oder hinzugefügt worden.
kursiv, graue SchriftfarbeLernziel ist ausgeblendet und somit für den entsprechenden Lernenden entfernt resp. nicht sichtbar.
gelbes Symbol mit AusrufezeichenSobald einzelne Lernziele individuell angepasst wurden, werden diese entsprechend gekennzeichnet. Dies bedeutet, dass das Lernziel je nach Lernende unterschiedlich vorliegt.
gelber PunktLernziel wurde als Förderziel in die Förderplanung übernommen.

Erläuterungen - Register 'Planung'

blauer PunktLernziel ist für den entsprechenden Beurteilungsanlass ausgewählt und sichtbar.
roter KreisLernziel ist in keinem Beurteilungsanlass geplant und somit nicht behandelt. Dieses Symbol dient zum raschen Erkennen von fehlenden Inhalte.
Drucken/exportieren