Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
lehreroffice:desktop:kantone:zh:sprachfaecher_berechnung [2019/09/23 08:56] monikalehreroffice:desktop:kantone:zh:sprachfaecher_berechnung [2019/11/04 13:29] – [3. Weshalb gibt es neu 'Sprache im Fokus' und 'Literatur im Fokus'?] monika
Zeile 28: Zeile 28:
 ===== 3. Weshalb gibt es neu 'Sprache im Fokus' und 'Literatur im Fokus'? ===== ===== 3. Weshalb gibt es neu 'Sprache im Fokus' und 'Literatur im Fokus'? =====
 Im Lehrplan 21 gibt es neu die Kompetenzen 'Sprache im Fokus' (Deutsch und Fremdsprachen) und 'Literatur im Fokus' (Deutsch) oder 'Kulturen im Fokus' (Fremdsprachen). Im Lehrplan 21 gibt es neu die Kompetenzen 'Sprache im Fokus' (Deutsch und Fremdsprachen) und 'Literatur im Fokus' (Deutsch) oder 'Kulturen im Fokus' (Fremdsprachen).
-Diese beiden Kompetenzen wurden im LehrerOffice auf Vorgabe des Volksschulamtes ergänzt. Im Zeugnis hingegenwerden diese beiden Bereiche nicht ausgewiesen.+Diese beiden Kompetenzen wurden im LehrerOffice auf Vorgabe des Volksschulamtes ergänzt. **Im Zeugnis hingegen werden diese beiden Bereiche nicht ausgewiesen.**
  
 Bezüglich der Berechnungsart der Teilbereiche wurde die Einstellung 'unabhängig der Teilbereiche' hinterlegt, welche auch vom Volksschulamt unterstützt wird (Oktober 2018): Bezüglich der Berechnungsart der Teilbereiche wurde die Einstellung 'unabhängig der Teilbereiche' hinterlegt, welche auch vom Volksschulamt unterstützt wird (Oktober 2018):
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:desktop:kantone:zh:sprachfaecher_berechnung (erstellt für aktuelle Seite)