Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

lehreroffice:desktop:kantone:zh:projektarbeit [2014/07/30 11:57] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1lehreroffice:desktop:kantone:zh:projektarbeit [2018/06/07 13:58] (aktuell) – [Antwort] Thomas Horner
Zeile 16: Zeile 16:
 \\ \\
 **Hinweis:**\\ **Hinweis:**\\
-Die Beurteilung und die Projektarbeit wird erst im 2. Semester im Zeugnisformular der 3. Sekundarschule ausgewiesen! Im 1. Semester wird zwar die Zeile 'Projektarbeit (im 2. Semester)' ausgewiesen, aber ohne Eingabemöglichkeit.+Die Beurteilung und die Projektarbeit wird erst im 2. Semester im Zeugnisformular der 3. Sekundarschule ausgewiesen! Im 1. Semester wird zwar die Zeile 'Projektarbeit (im 2. Semester)' ausgewiesen, aber ohne Eingabemöglichkeit. Ab Schuljahr 2018/19 wird die Projektarbeit nicht mehr über ein Schulfach, sondern über das gleichnamige Modul erfasst.
  
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:desktop:kantone:zh:projektarbeit (erstellt für aktuelle Seite)