Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
lehreroffice:desktop:kantone:zh:hsk [2014/07/30 11:57] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1lehreroffice:desktop:kantone:zh:hsk [2014/08/08 13:41] monika
Zeile 6: Zeile 6:
 ===== Antwort ===== ===== Antwort =====
 Laut der Bildungsdirektion des Kantons Zürich ist kein zusätzlicher Eintrag erlaubt, in welcher Sprache der Kurs erfolgt.  Laut der Bildungsdirektion des Kantons Zürich ist kein zusätzlicher Eintrag erlaubt, in welcher Sprache der Kurs erfolgt. 
-Ausserdem darf der HSK nicht ausgeblendet werden.  Die Bewertung soll kein 'besucht'  sein. Entweder muss eine Note erteilt werden oder das Feld wird mit zwei Bindestrichen gefüllt '-'.+Ausserdem darf der HSK nicht ausgeblendet werden.  Die Bewertung soll kein 'besucht'  sein. Entweder muss eine Note erteilt werden oder das Feld wird mit einem Bindestrich gefüllt '-'.
  
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:desktop:kantone:zh:hsk (erstellt für aktuelle Seite)