Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
lehreroffice:desktop:kantone:tg:tg [2023/12/11 09:38] – [Citrix - Datenbanklösung vom Kanton TG] Adrian Dahindenlehreroffice:desktop:kantone:tg:tg [2023/12/11 09:39] (aktuell) – [Allgemeines] Adrian Dahinden
Zeile 22: Zeile 22:
   * [[lehreroffice:desktop:kantone:tg:Titel der Projektarbeit aufführen]]: Kann ich im Zeugnis den Titel der Projektarbeit aufführen?   * [[lehreroffice:desktop:kantone:tg:Titel der Projektarbeit aufführen]]: Kann ich im Zeugnis den Titel der Projektarbeit aufführen?
   * [[lehreroffice:desktop:kantone:tg:zeugnisanleitung:lernbericht_2023|Lernberichte Lza]]: Wie erstelle ich die neuen Lernberichte Lza ab Schuljahr 2023/24?   * [[lehreroffice:desktop:kantone:tg:zeugnisanleitung:lernbericht_2023|Lernberichte Lza]]: Wie erstelle ich die neuen Lernberichte Lza ab Schuljahr 2023/24?
 +  * [[lehreroffice:desktop:kantone:tg:Klassenschlüssel]]: Was muss ich beachten, dass der Import der Schülerdaten aus EdIS funktioniert?
  
  
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:desktop:kantone:tg:tg (erstellt für aktuelle Seite)