Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
lehreroffice:desktop:kantone:tg:dokumentablage [2019/10/03 09:44] – [Formulare für alle Lehrpersonen ablegen] Thomas Hornerlehreroffice:desktop:kantone:tg:dokumentablage [2019/10/03 09:45] – [Dokumente auf dem Laufwerk der Schule ablegen] Thomas Horner
Zeile 48: Zeile 48:
  
 ===== Dokumente auf dem Laufwerk der Schule ablegen ===== ===== Dokumente auf dem Laufwerk der Schule ablegen =====
-Dokumente, die für alle Lehrpersonen zugänglich sein sollen, lassen sich im Modul 'Formulare' schnell und einfach Verknüpfen+Dokumente, die für alle Lehrpersonen zugänglich sein sollen, lassen sich im Modul 'Formulare' schnell und einfach verknüpfen
 Dazu den Befehl 'neues Formular' wählen. Auswahl auf 'Verknüpfung zu einem bestehenden Dokument anlegen' wählen. Dazu den Befehl 'neues Formular' wählen. Auswahl auf 'Verknüpfung zu einem bestehenden Dokument anlegen' wählen.
 Bedingung dazu ist, dass das Dokument vorher ins Laufwerk 'Y' in den Ordner 'Formulare' kopiert wurde. Bedingung dazu ist, dass das Dokument vorher ins Laufwerk 'Y' in den Ordner 'Formulare' kopiert wurde.
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:desktop:kantone:tg:dokumentablage (erstellt für aktuelle Seite)