Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
lehreroffice:desktop:kantone:sh:ausserord_uebertritt [2019/07/25 13:10]
Thomas Horner [Antwort]
lehreroffice:desktop:kantone:sh:ausserord_uebertritt [2020/03/09 15:00] (aktuell)
Friedrich Schütz [Antwort]
Zeile 5: Zeile 5:
  
 ===== Antwort ===== ===== Antwort =====
-Vom Erziehungsdepartement haben wir folgende Antwort erhalten (April 2016, Herr Markus Stump, ​Inpektor):+Vom Erziehungsdepartement haben wir folgende Antwort erhalten (April 2016, Herr Markus Stump, ​Inspektor):
  
 "//Aus meiner Sicht braucht es dieses Formular nicht, da in diesem Fall ein gesonderter Antrag (ausserordentlicher Übertritt) der Lehrperson an die Behörden notwendig ist. Für diesen Antrag genügt ein schlichtes Meldeformular nicht. Wenn schon denn schon müsste das ein Antragsformular explizit an die Behörden sein, in welchem der Antrag formuliert werden kann. Dann wäre es eher sinnvoll. Die Mitteilung an die Eltern, LP, SuS erfolgt auch nicht mittels Formular, sondern als Beschluss/​Verfügung der örtlichen Schulbehörden.//​ "//Aus meiner Sicht braucht es dieses Formular nicht, da in diesem Fall ein gesonderter Antrag (ausserordentlicher Übertritt) der Lehrperson an die Behörden notwendig ist. Für diesen Antrag genügt ein schlichtes Meldeformular nicht. Wenn schon denn schon müsste das ein Antragsformular explizit an die Behörden sein, in welchem der Antrag formuliert werden kann. Dann wäre es eher sinnvoll. Die Mitteilung an die Eltern, LP, SuS erfolgt auch nicht mittels Formular, sondern als Beschluss/​Verfügung der örtlichen Schulbehörden.//​
  
  
Drucken/exportieren