Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

lehreroffice:desktop:kantone:lu:notenrundung [2019/11/01 14:11] – angelegt Adrian Dahindenlehreroffice:desktop:kantone:lu:notenrundung [2020/03/09 11:30] (aktuell) – [Antwort] Friedrich Schütz
Zeile 4: Zeile 4:
  
 ===== Antwort ===== ===== Antwort =====
-Gemäss den kantonalen Vorgaben wurde während des Schuljahres 2019/20 umgesetzt, dass in 2. und 3. Klassen der Sekundarstufe I keine Lernkontrollen mit Eingabe von Zehntelsnoten mehr möglich sind. Analog zu den den Klassen nach Lehrplan 21 sind nur noch Viertel- oder Halbnoten zugelassen. Dies wurde mit der Programmversion 2019.12.2 in LehrerOffice implementiert. Bewertungsanlässe, welche mit einer vorherigen Programmversion erstellt wurden, bleiben in ihrer bisherigen Form bestehen.+Gemäss den kantonalen Vorgaben wurde während des Schuljahres 2019/20 umgesetzt, dass in 2. und 3. Klassen der Sekundarstufe I keine Lernkontrollen mit Eingabe von Zehntelsnoten mehr möglich sind. Analog zu den Klassen nach Lehrplan 21 sind nur noch Viertel- oder Halbnoten zugelassen. Dies wurde mit der Programmversion 2019.12.2 in LehrerOffice implementiert. Bewertungsanlässe, welche mit einer vorherigen Programmversion erstellt wurden, bleiben in ihrer bisherigen Form bestehen.
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:desktop:kantone:lu:notenrundung (erstellt für aktuelle Seite)