Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
lehreroffice:desktop:kantone:lu:lu [2019/06/04 15:33] – [Allgemeines] monikalehreroffice:desktop:kantone:lu:lu [2019/11/01 14:11] – [Allgemeines] Adrian Dahinden
Zeile 49: Zeile 49:
  
 ==== Allgemeines ==== ==== Allgemeines ====
 +  * [[lehreroffice:desktop:kantone:lu:Notenrundung|Notenrundung in 2. und 3. Klassen der Sekundarstufe I]]: Weshalb können keine Bewertungsanlässe mit der Notenrundung 'Zehntelsnoten' mehr eingetragen werden?
   * [[lehreroffice:desktop:kantone:lu:db|Datenbanklösung]]: Können wir im Kanton Luzern auch die Datenbanklösung von LehrerOffice verwenden?   * [[lehreroffice:desktop:kantone:lu:db|Datenbanklösung]]: Können wir im Kanton Luzern auch die Datenbanklösung von LehrerOffice verwenden?
   * [[lehreroffice:desktop:kantone:lu:abschlusszertifikat|Abschlusszertifikat]]: Wie kann ich das Abschlusszertifikat zusammenstellen und die Resultate aus dem Stellwerk übernehmen?   * [[lehreroffice:desktop:kantone:lu:abschlusszertifikat|Abschlusszertifikat]]: Wie kann ich das Abschlusszertifikat zusammenstellen und die Resultate aus dem Stellwerk übernehmen?
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:desktop:kantone:lu:lu (erstellt für aktuelle Seite)