Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
lehreroffice:desktop:kantone:bl:kein_zeugnisdruck [2014/07/30 11:57] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1lehreroffice:desktop:kantone:bl:kein_zeugnisdruck [2014/10/08 14:32] – Anpassung nur auf Sek monika
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Zeugnisdruck ======+====== Zeugnisdruck - Sekundarstufe ======
 ===== Frage ===== ===== Frage =====
   * Weshalb können die Zeugnisse des Kantons Basel Landschaft nicht direkt mit LehrerOffice ausgedruckt werden?   * Weshalb können die Zeugnisse des Kantons Basel Landschaft nicht direkt mit LehrerOffice ausgedruckt werden?
Zeile 8: Zeile 8:
 Da die Urheberrechte der amtlichen Zeugnisformulare bei den jeweiligen Kantonen liegen, können wir solche Formulare leider nicht ohne schriftliche Zustimmmung des Amtes für Volksschulen implementieren.  Da die Urheberrechte der amtlichen Zeugnisformulare bei den jeweiligen Kantonen liegen, können wir solche Formulare leider nicht ohne schriftliche Zustimmmung des Amtes für Volksschulen implementieren. 
  
-==== Primarstufe ==== 
-Für die Primarstufe habe wir Anfang dieses Jahres 2013 die schriftliche Erlaubnis erhalten, die Zeugnisformular im LehrerOffice zu implementieren. Da sich diese auf das Schuljahr 2014/15 noch ändern werden, behalten wir die Anpassungen im Auge und werden voraussichtlich auf das Schuljahr 2014/15 die Zeugnisformular implementieren. 
- 
- 
-==== Sekundarstufe ==== 
 Wir hatten schon mehrfach bei der jeweiligen Behördenstelle angefragt und erhielten leider nachfolgenden negativen Bescheid. \\ Wir hatten schon mehrfach bei der jeweiligen Behördenstelle angefragt und erhielten leider nachfolgenden negativen Bescheid. \\
  
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:desktop:kantone:bl:kein_zeugnisdruck (erstellt für aktuelle Seite)