Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
lehreroffice:desktop:kantone:be:schullaufbahnentscheid [2018/12/05 14:01] – [Frage] Joschija Arbenzlehreroffice:desktop:kantone:be:schullaufbahnentscheid [2018/12/18 11:03] (aktuell) Tom Köppel
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Individueller Schullaufbahnentscheid ====== ====== Individueller Schullaufbahnentscheid ======
  
-==== Frage ====+===== Frage =====
   * Wo finde ich das Dokument für den individuellen Schullaufbahnentscheid? (Ab Version 2018.17)   * Wo finde ich das Dokument für den individuellen Schullaufbahnentscheid? (Ab Version 2018.17)
  
-==== Antwort====+===== Antwort=====
  
 Das Dokument kann im Modul 'Schullaufbahn' ausgefüllt und ausgedruckt werden.  Das Dokument kann im Modul 'Schullaufbahn' ausgefüllt und ausgedruckt werden. 
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:desktop:kantone:be:schullaufbahnentscheid (erstellt für aktuelle Seite)