Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
lehreroffice:desktop:kantone:ag:ag [2019/06/04 15:31] – [Weiteres] monikalehreroffice:desktop:kantone:ag:ag [2019/08/15 13:43] – [BISTA-Erhebung] Thomas Horner
Zeile 70: Zeile 70:
   * [[lehreroffice:desktop:kantone:ag:Schulhäuser|Wo erfasse ich den Schulort, die Schulhäuser und die Trakte?]]   * [[lehreroffice:desktop:kantone:ag:Schulhäuser|Wo erfasse ich den Schulort, die Schulhäuser und die Trakte?]]
   * [[lehreroffice:zusatz:module:bista:lernende#Kantonale Kontaktpersonen und Stichtage|Kantonale Kontaktpersonen und Stichtage]]: An wen darf ich mich bei Fragen wenden?   * [[lehreroffice:zusatz:module:bista:lernende#Kantonale Kontaktpersonen und Stichtage|Kantonale Kontaktpersonen und Stichtage]]: An wen darf ich mich bei Fragen wenden?
 +  * [[lehreroffice:desktop:module:personaldaten:politische_gemeinde|Politische Gemeinde erfassen]]: Wie und wo muss die politische Gemeinde eines Schülers erfasst werden, wenn diese vom Wohnort abweicht?
  
 ==== Weiteres ==== ==== Weiteres ====
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:desktop:kantone:ag:ag (erstellt für aktuelle Seite)