SUPPORT: FERNWARTUNG, ZENDESK, E-MAIL, TELEFON

Zuverlässiger und effizienter Support

Support

Haben Sie Fragen an unser CMI-Support-Team?

Unser Support-Team steht Ihnen täglich von 8-12 Uhr und 13-17.30 Uhr (Freitags und vor Feiertagen bis 16 Uhr) zur Verfügung. Haben Sie Schwierigkeiten oder kommen nicht weiter? Wir helfen gerne.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie unser Support-Team via untenstehenden Kontaktangaben.

CMI LehrerOffice, CMI Schule, CMI Unterricht oder CMI Angebote

CMI iCampus

CMI Scolaris

Haben Sie schon auf erechnung umgestellt?

Jetzt auf eRechnung umstellen, Ressourcen schonen und Pro Natura unterstützen. Danke!

Alle Infos unter aka.cmiag.ch/erechnung

UNSERE FERNWARTUNG AUF TEAMVIEWER

AKTUELLE VERSIONEN

Sobald ein komplexer Supportfall mittels E-Mail umständlich zu lösen ist, werden wir Ihnen mit der Fernwartung direkt weiterhelfen.

Dazu vereinbaren Sie mit uns einen Telefontermin und gemeinsam werden wir das Hilfsprogramm ohne Installation starten, damit eine sichere Verbindung zu Ihrem Rechner aufgebaut werden kann. Sie können sämtliche Arbeiten von unserem Supportdienst live an Ihrem Bildschirm mitverfolgen und notfalls jederzeit auch abbrechen. Die einzelnen Arbeitsschritte werden mit Ihnen abgesprochen und erläutert. Selbstverständlich werden die Datenschutzbestimmungen eingehalten und die Privatsphäre respektiert.

Sicherheit und Datenschutz haben immer schon einen zentralen Stellenwert bei CMI. Deshalb setzen wir mit TeamViewer die modernste Technologie ein, welche auch bei anderen Firmen wie Canon, Lonza, Siemens, Sparkasse oder beim Kanton Graubünden verwendet wird.

Versionen für ältere Betriebsysteme finden Sie in unserem Archiv.

ARCHIV

Teamviewer für ältere Systeme

Aktueller Teamviewer

Kontakt

HABEN SIE FRAGEN ZU CMI ODER ZU UNSEREN LÖSUNGEN?